Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles bestens mit Gianni85
Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" EmptyMo 24 Feb - 9:04:46 von Jooohny

» Alles bestens mit - billie-joe
Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" EmptyFr 10 Jan - 10:27:32 von FCB Freddy

» Alles super gelaufen mit scholli69!
Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" EmptyFr 11 Okt - 18:48:50 von nordlicht28

» Alles bestens mit ...
Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" EmptyDi 8 Okt - 8:34:05 von FAlien

» Alles super mit Dennis 93
Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" EmptySa 18 Mai - 8:02:09 von Baziboy

» Absolut positive Erfahrungen mit...
Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" EmptyDo 11 Apr - 12:31:04 von dickstekatze

» Warnung vor Kire Andonov
Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" EmptyMi 20 März - 11:15:30 von Gianni85

» 2 Steher FCB-Wolfsburg
Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" EmptyDi 26 Feb - 10:55:33 von royswen

» Alles bestens gelaufen mit...
Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" EmptySo 3 Feb - 18:41:45 von FCB Freddy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp"

+2
micp
matthiaswiesbaden
6 verfasser

Nach unten

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" Empty Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp"

Beitrag  matthiaswiesbaden Mo 15 Apr - 17:17:56

Er schrieb mich wegen meines Tauschvorschlages: Barca Kat.4 gegen Barca Kat.5 an, seine Vorschläge zur Übergabe des Tausches der Tickets wirkten unseriös, ausserdem nannte er nicht seinen Namen und seine Telefonnummer, also Vorsicht vor micp!

Auf Anfrage kann ich auch euch den kurzen Schriftverkehr zwischen mir und micp hier in der Tauschbörse sprich seinen geprüften Mitgliedern zur Verfügung stellen!

Gruss Matthias

matthiaswiesbaden

Anzahl der Beiträge : 1206
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" Empty Re: Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp"

Beitrag  micp Mo 15 Apr - 18:07:38

Bitte was ?
Also irgendwas verwechselst du hier.

Du hast mich weder nach meinem Namen, noch Telefonnummer gefragt.

Von dir kam die Frage ob der Tausch davor oder nach dem Drehkreuz stattfinden soll.
Meine Frage bzw. Antwort war dann, da ich die Karten gerne als Geschenk verwenden möchte, ich hätte gerne Postversand.

Dann war deine Antwort:
"Nur im Stadion" und dann hab ich dir geschrieben, entweder der Tausch erfolgt nach meinen Vorstellungen sprich Postversand oder er klappt halt nicht.

Wär für dich Postversand okay gewesen hättest du meine Adresse und meine Telefonnummer bekommen.

Also bitte mal ganz schnell den Beitrag hier löschen, sonst meld ich es dem Admin.

micp

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 15.07.11

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" Empty Schriftverkehr zwischen mir und micp....

Beitrag  matthiaswiesbaden Mo 15 Apr - 18:31:04

matthiaswiesbaden Mo 15 Apr 2013 - 13:04
Deal geplatzt und du kommst auch in zukunft nicht mehr als tauschpartner in frage...wuensche dir einen wundervollen tag!


matthiaswiesbaden

micp Mo 15 Apr 2013 - 12:56
Du die Regeln mach wenn dann ich oder wir lassen es.


micp

matthiaswiesbaden Mo 15 Apr 2013 - 12:51
Wir machen das im Stadion! Muss mich darauf verlassen koennen und mache dann denn Dir auf der Tauschboerse zu...gebe mir bitte mal deine handynr. Gruss matthias


matthiaswiesbaden

micp Mo 15 Apr 2013 - 12:33
Meine sind Jahreskarten, bekommst sie am Spieltag ab 17h.

Wenn du sie mir schickst hast du ein gut, soll ein Geschenk sein.


micp

matthiaswiesbaden Mo 15 Apr 2013 - 12:30
Servus, der Deal gilt. Natuerlich mit Wertausgleich, Gesamtkosten der Tickets 128 euro. Wir koennen die Tickets vor oder im Stadion tauschen!? Meine Nr. 0176-34917474. Gruss Matthias. FCB Mitglied aus Wiesbaden


matthiaswiesbaden

micp Mo 15 Apr 2013 - 11:51
Servus,
kannst von mir zwei Kat.5 Block 111 nebeneinander haben.

Tauschen wir ?

Gruß!

matthiaswiesbaden

Anzahl der Beiträge : 1206
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" Empty Man achte besonders auf diese die Antwort von micp !

Beitrag  matthiaswiesbaden Mo 15 Apr - 18:33:55

micp Mo 15 Apr 2013 - 12:56
Du die Regeln mach wenn dann ich oder wir lassen es.

matthiaswiesbaden

Anzahl der Beiträge : 1206
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" Empty Re: Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp"

Beitrag  micp Mo 15 Apr - 19:51:21

Hab jetzt einen Admin informiert, es kann nicht angehen wie du hier einfach einen PNverlauf veröffentlichst.

Ich weiss nicht ob du dich mit deinem hohen Alter etwas schnell angegriffen fühlst, vielleicht hab ich mich auch etwas an der Tonart vergriffen aber was du hier abliefst ist echt fast schon lächerlich.

Was ist an dem ganzen unseriös ?
Weil ich Postversand wollte ?
Unseriös ist eher, wenn ich um Postversand bitte weil es auch ein Geschenk werden sollte und du dann kommst mit "Tausch im Stadion!"
Wo hast du mich jetzt nach meinem Namen gefragt ?
Nach der Handynr. hast du mich gefragt nachdem der Tausch für mich als erledigt angesehn wurde.

Auch habe ich die letzten Wochen hier mit einigen Leuten getauscht und es lief alles Problemlos ab, jetzt kommst du hier an und willst mich da negativ Bewerten ?

Bleib ma ruhig!

micp

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 15.07.11

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" Empty Sehr geehrte User des Tauschforums.

Beitrag  matthiaswiesbaden Mo 15 Apr - 20:15:56

Sehr geehrte User des Tauschforums.

In diesen Zeilen greift der User micp meine Persönlichkeit unter anderem an, ich werde durch meinen Rechtsbeistand prüfen lassen ob ich Anzeige wegen Rufschädigung und/oder Beleidigung erstatte, sämtlicher Schriftverkehr zwischen mir und dem User micp wird umgehend meinem Rechtsbeistand vorlegt!

Im Fall einer Anzeige gegen den User micp werde ich den Moderatoren und Verantwortlichen um die Anschrift dieses Users bitten, desweiteren werde ich mich offiziell bei Moderatoren und Verantwortlichen beschweren, und um sofortige Entfernung der Mail mit den unangemessenen persönlichen Beleidigungen des User micp fordern!

Matthias S.



matthiaswiesbaden

Anzahl der Beiträge : 1206
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" Empty Re: Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp"

Beitrag  Rauchler Mo 15 Apr - 20:23:14

Ich würde vorschlagen ihr beruhigt euch beide wieder ein wenig.
Ich habe nichts Schlimmes oder Verwerfliches in euren Beiträgen gelesen.
Ihr solltet nicht emotional werden sonder mal sachlich überlegen was da jetzt Schlimmes war.

Meiner Meinung nach (nur von dem was ich gelesen hab) nix!

Telefoniert doch mal zusammen und klärt das im persönlichen Gespräch.
In Mails und PM`s kommts oft nicht so rüber, wie mans tatsächlich meint.

Rauchler
Rauchler

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : Gaggenau

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" Empty Auszüge aus den Mails von Micp...

Beitrag  matthiaswiesbaden Mo 15 Apr - 20:26:52

micp Mo 15 Apr 2013 - 12:56
Du die Regeln mach wenn dann ich oder wir lassen es.

Ich weiss nicht ob du dich mit deinem hohen Alter etwas schnell angegriffen fühlst...

matthiaswiesbaden

Anzahl der Beiträge : 1206
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" Empty Re: Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp"

Beitrag  Rauchler Mo 15 Apr - 20:31:03

matthiaswiesbaden schrieb:micp Mo 15 Apr 2013 - 12:56
Du die Regeln mach wenn dann ich oder wir lassen es.

Ich weiss nicht ob du dich mit deinem hohen Alter etwas schnell angegriffen fühlst...

ist nicht nett aber ja jetzt auch nicht sooo schlimm, dass man es in einem Gespräch nicht klären kann.
Aber müsst ihr wissen...ich halt mich da jetzt raus.
Rauchler
Rauchler

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : Gaggenau

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" Empty x

Beitrag  firefighter3340 Mo 15 Apr - 20:32:53

ich persönlich kann mich hier nur für micp aussprechen !!

er ist absolut seriös !!

hab gute erfahrungen mit ihm gemacht !!!
firefighter3340
firefighter3340

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 03.07.11

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" Empty Re: Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp"

Beitrag  firefighter3340 Mo 15 Apr - 20:38:34

..... zudem finde ich, vor jemandem hier zu warnen, nur weil ein tausch mal nicht so läuft wie man sich das vorstellt, nicht in ordnung !!
firefighter3340
firefighter3340

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 03.07.11

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" Empty Umgangston etc.pp

Beitrag  matthiaswiesbaden Mo 15 Apr - 20:39:25

Beleidigungen, Anfeindungen und Rufschädigung sind auch im Internet strafbar.

Matthias S.

matthiaswiesbaden

Anzahl der Beiträge : 1206
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" Empty Re: Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp"

Beitrag  firefighter3340 Mo 15 Apr - 20:46:34

.... und das alles um karten zu tauschen ???

KINDERGARTEN !!

naja mir egal !!

kann dazu nur sagen, das ich mit micp Karten im stadion getauscht habe und das alles absolut reibungslos verlaufen ist !! sowohl am telefon, als auch persönlich !!

firefighter3340
firefighter3340

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 03.07.11

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" Empty Re: Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp"

Beitrag  atze64 Mo 15 Apr - 20:48:36

ich kann da Rauchler nur Recht geben.
Das Geld was dir dein Rechtsbeistand kostet, kannst du auch gleich verbrennen.
Du glaubst doch nicht das sowas vor Gericht zugelassen wird.
Du bist genau in meinem Alter und über sowas steht doch unser Jahrgang längst drüber.
In einem Gespräch klärt sich einiges oder lasst es einfach

atze64

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" Empty Re: Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp"

Beitrag  Nawi Mo 15 Apr - 20:50:01

Wollte Euch beiden gerade vorschlagen, mal wieder runterzukommen, habe aber erst mal was zum Trinken geholt. Und in der Zwischenzeit kamen mir schon einige andere Rote zuvor mit der selben Idee - so soll's sein!!!

Also Ihr zwei: es gibt nichts, was sich nicht bei einem gemeinsamen Bier klären ließe.
Wenn Ihr zwei einverstanden seid, verabredet Euch doch bei einem der nächsten Spiele mal und klärt das Ganze. Wenn's kein Clausthaler ist, bin ich gerne dabei - dann kann ich bei Dir micp - wenn Du willst - auch gleich die Nutzerprüfung machen.

Den Thread hier würde ich gerne schließen - ist das OK für Euch?

_________________
Kontakt per PM oder email an immerwiederfcb@yahoo.de
Nawi
Nawi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1873
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 52
Ort : MVV Bereich

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" Empty Re: Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp"

Beitrag  micp Mo 15 Apr - 20:57:15

Also bitte Jungs.

Ich bitte darum den Thread zu löschen, des ist doch hier wirklich nicht im Sinne des Forums was hier steht oder ?

Ich werd hier im negativen Bereich genannt und hab mir wirklich überhaupt garnix vorzuwerfen und wenn dann habe ich mich dafür entschuldigt.

Was will ich denn mit ihm klären ?
Für mich ist das Thema durch.

micp

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 15.07.11

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" Empty Re: Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp"

Beitrag  Nawi Mo 15 Apr - 21:03:59

Micp,
Ich und die anderen versuchen hier zu vermitteln. Und Frieden zu stiften.
Der Matthias hat genau so gehandelt, wie ich es auch gemacht hätte: Unbekannten und noch dazu ungeprüften Nutzern - von denen im Fall der Fälle eben keine Daten vorliegen - nicht einfach so Karten zuzusenden, sondern idealerweise am Stadion bei einem persönlichen Treffen zu tauschen.
Tonfall ist hüben wie drüben unangemessen.
Ich mache hier zu.

_________________
Kontakt per PM oder email an immerwiederfcb@yahoo.de
Nawi
Nawi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1873
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 52
Ort : MVV Bereich

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp" Empty Re: Vorsicht vor ungeprüften Mitglied der Tauschbörse "micp"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten