Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles bestens mit Gianni85
Vorsicht vor xxxxxxxxx EmptyMo 24 Feb - 9:04:46 von Jooohny

» Alles bestens mit - billie-joe
Vorsicht vor xxxxxxxxx EmptyFr 10 Jan - 10:27:32 von FCB Freddy

» Alles super gelaufen mit scholli69!
Vorsicht vor xxxxxxxxx EmptyFr 11 Okt - 18:48:50 von nordlicht28

» Alles bestens mit ...
Vorsicht vor xxxxxxxxx EmptyDi 8 Okt - 8:34:05 von FAlien

» Alles super mit Dennis 93
Vorsicht vor xxxxxxxxx EmptySa 18 Mai - 8:02:09 von Baziboy

» Absolut positive Erfahrungen mit...
Vorsicht vor xxxxxxxxx EmptyDo 11 Apr - 12:31:04 von dickstekatze

» Warnung vor Kire Andonov
Vorsicht vor xxxxxxxxx EmptyMi 20 März - 11:15:30 von Gianni85

» 2 Steher FCB-Wolfsburg
Vorsicht vor xxxxxxxxx EmptyDi 26 Feb - 10:55:33 von royswen

» Alles bestens gelaufen mit...
Vorsicht vor xxxxxxxxx EmptySo 3 Feb - 18:41:45 von FCB Freddy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Vorsicht vor xxxxxxxxx

+15
tobiasbinder
kleemarco
Gianni85
firefighter3340
balibooo
bastifcb
atze64
Rauchler
collina
lucatoni61
fiona_06
babsiweiss71
marcell07
Jan130387
Smoky73
19 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  Smoky73 Do 23 Jan - 12:50:17

Servus,
habe ein Kartenpaket (Stuttgart, Hannover und Gladbach) an babsiweiss71 verkauft und nun eine Mitteilung vom FCB erhalten, dass die 2 Gladbachkarten am Schwarzmarkt verkauft wurden. Mein Kundenkonto beim FCB ist gesperrt für weitere Kartengeschäfte. Bin aktuell in Kontakt mit dem Ticketing um meine Unschuld nachzuweisen und hab riesen Stress deswegen, weil auch die Fanclubbestellungen über dieses Konto laufen.

Bis zur Klärung der Situation gibt es hier die Warnung vor babsiweiss71. Werde weiter informieren wie es ausgeht.

RWG


Zuletzt von Jan130387 am Sa 8 Feb - 15:33:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vom eröffnet gewünschte änderung)

Smoky73

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  Jan130387 Do 23 Jan - 14:44:43

@ Thomas
Ich bitte hier um schnelle Aufklärung!!!
Jan130387
Jan130387
Admin

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 37

https://fcb-tauschboerse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  marcell07 Do 23 Jan - 14:44:58

1. Positiv zu sehen, dass der FCB was gegen den Schwarzmarkt tut, bislang war man sich ja diesbezüglich nicht so sicher, insbesondere bei Auswärtsspielen wundert/ freut mich das sehr.

2. Sehr bedauerlich, dass ein anerkanntes Mitglied des Forums in eine solche Geschichte verwickelt ist, sollten sich die Vorwürfe erhärten.
marcell07
marcell07

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : DÜS

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  babsiweiss71 Do 23 Jan - 14:49:58

Ich werde den Fall heute abend zuhause klären.
Habe an der Arbeit keine Unterlagen.
Ich melde mich dann umgehend zu Wort!

babsiweiss71

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 47
Ort : Mengeringhausen

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  Jan130387 Do 23 Jan - 14:51:38

babsiweiss71 schrieb:Ich werde den Fall heute abend zuhause klären.
Habe an der Arbeit keine Unterlagen.
Ich melde mich dann umgehend zu Wort!
Alles klar!
Danke, für deine schnelle Reaktion!
Jan130387
Jan130387
Admin

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 37

https://fcb-tauschboerse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  Smoky73 Do 23 Jan - 14:55:00

Nur um eines Klarzustellen: es ist aktuell alles offen und ich warte auf die Klärung durch weitere Informationen vom FC Bayern und babsiweiss71. Ist nicht als Vorverurteilung gedacht, sondern einfach als Information. Sollte sich alles klären, ist alles gut.

Smoky73

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  Smoky73 Do 23 Jan - 17:06:51

Nun liegt mir das Schreiben vom Ticketing des FCB vor. Meine Gladbach-Karten sind auf Ebay angeboten worden und ich bin gesperrt für weitere Kartenkäufe.

Smoky73

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  fiona_06 Do 23 Jan - 18:31:56

Smoky73 schrieb:Nun liegt mir das Schreiben vom Ticketing des FCB vor. Meine Gladbach-Karten sind auf Ebay angeboten worden und ich bin gesperrt füreitere Kartenkäufe.

Das ist wirklich was für'n A.... Da muss doch derjenige, der die Karten von dir bekommen hat, sich beim Fcb melden und klar stellen, dass er die Karten bei Ebay angeboten hat. Echte Sauerei.

fiona_06

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 45
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  lucatoni61 Do 23 Jan - 18:34:16

wobei ich mal sagen muss das babsiweiss71 hier schon einige jahre dabei ist und ich selbst nie was negatives über ihn sagen.

ich hoffe ihr bekommt das in den griff und er kann nachweisen wer die karten vertickt hat
lucatoni61
lucatoni61

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 37
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  babsiweiss71 Do 23 Jan - 18:55:22

Hier die Nachricht, die ich soeben an Smoky73 geschrieben habe.
Ich gehe davon aus, dass wir beide keinen Schaden von dieser Angelegenheit nehmen werden.
Die Erfahrung aus einem Fall von vor ca. 3 Jahren macht mich da sehr optimistisch, zumal wir beide nachweisen können, dass wir zum Originalpreis versendet haben.


Die Original-Nachricht:
So, ich habe den Fall weitestgehend geklärt!

Die beiden Karten von Dir hat eine gute Bekannte von mir aus meinem Wohnort bekommen.
Zudem hat sie zwei Steher von mir bekommen. Diese Karten dienten als Weihnachtsgeschenk für Ihre beiden Söhne (15 und 18 Jahre alt) und ihren Mann.

Nach einem Streit der beiden Söhne am Montag (20.01.) war sie so sauer, dass sie die Fahrt canceln wollte. Sie hat daraufhin am Dienstag (21.01.) um 19.27 Uhr alle 4 Karten bei E-Bay eingestellt. Sie wusste sich nicht anders zu helfen, weil sie mit Karten noch nie etwas zu tun hatte. Da das Angebot aber irgendwie nur für 3 Tage einzustellen war (Ende Freitag 19.27 Uhr) und damit das Ende 60 Minuten vor dem eigentlichen Spiel war, hat sie das Angebot, nach dem ihre Kinder sich zudem entschuldigt hatten, bei E-Bay noch am Dienstag Abend um ca. 20.15 Uhr wieder rausgenommen. Es hat bis dahin keinerlei Gebote darauf gegeben. Sie fahren nun, sofern die Karten nicht irgendwie gesperrt sein sollten, doch selber zum Spiel! Wir können uns morgen gerne alle treffen und das Thema auch vor Ort besprechen!

Fakt ist, die Karten waren für knapp 1 Stunde bei E-Bay zum Ersteigern eingestellt.
Fakt ist aber auch, dass die Karten definitiv nicht verkauft worden sind (dies entschuldigt natürlich keinesfalls die Einstellung der Karten!!)! Die Karten liegen alle 4 bei meiner Bekannten in der Küche - ich habe sie eben mit eigenen Augen gesehen. Foto kann ich Dir gerne per E-Mail schicken!
Fakt ist zudem, dass der Versuch schon Sch.... ist! Das hat sie nach meinem Auftritt eben bei ihr sicher verstanden! Für die möglichen Konsequenzen wird sie aufkommen, so dass Du und ich aus der Nummer weitestgehend raus sind!

Damit ist aber Dein Problem natürlich nicht gelöst!
Bitte gib mir Deine Daten (Name, Mitgliedsnummer, E-Mail-Adresse), mit denen Du beim FCB registriert bist. Ich werde morgen eine Stellungnahme beim FCB abgeben und Dich damit entlasten. Du bist dann relativ zeitnah wieder entsperrt. Kenne ich aus eigener Erfahrung von vor 2-3 Jahren.

Ich kann Deinen Ärger absolut nachvollziehen und mich für das Verhalten meiner Bekannten nur entschuldigen!

Ich bin seit fast 20 Jahren in diesem Geschäft und habe mir bis heute was E-Bay usw. angeht nichts zu Schulde kommen lassen. Ich bin absolut zuverlässig, muss aber aufgrund mangelnder Zuteilungen immer wieder in der Tauschbörse und im C12-Forum aktiv werden, um zum einen mein Auto und zum anderen dann und wann mal Freunde und Bekannte mit Karten zu versorgen. 99,9% aller Nutzer hier in der Tauschbörse und im C12-Forum werden dies mit absoluter Sicherheit bestätigen.

Gruß
Thomas

babsiweiss71

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 47
Ort : Mengeringhausen

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  collina Do 23 Jan - 19:50:25

Jetzt muss ich auch mal eine "Lanze" brechen für Thomas. Ist natürlich eine abenteuerliche Geschichte, aber wenn man diese jemanden glauben darf, dann wohl dem Thomas  Very Happy . Ist echt Wahnsinn, was so mit Tickets passieren kann!? Aber was mich als Unbeteiligten am meisten verblüfft: RESPEKT FCB, dass das so schnell bemerkt wird. Vor allem am Abend, wenn die Büro´s beim FCB doch schon längt verwaist sein müssten......... Very Happy ! Aber wahrscheinlich hat sie die Platznummern mit angegeben bzw. Foto mit eingestellt und es hat jemand deine Bekannte "verpfiffen"  Laughing .
Na ja, ich hoffe, dass es für euch alle gut ausgeht und davon geh´ ich jetzt auch einfach mal aus......Alles Gute!

collina

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 22.07.11
Ort : Allgäuer :-)

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  Rauchler Do 23 Jan - 20:39:28

Eine Frage die sich in diesen Fällen bei mir immer stellt:

Sollte man nicht prinzipiell...egal wie gut die Bekannten auch immer sind, an die man die Karten weitergibt...den ursprünglichen Verkäufer darüber informieren (mit Name und Anschrift). Er hat das Recht dazu! Dass jemand wie Stephan dadurch Probleme bekommt, darf einfach nicht sein...egal wie es zustande kam!!!

Ich finde, das ist ein zwingendes Muss!

Ich würde Thomas aufgrund der jahrelangen Erfahrung auch niemals etwas negatives unterstellen. Allerdings würde ich auch niemals Karten, die ich hier im Forum bekommen habe, ohne Einverständnis weitergeben.
Und mit weitergeben meine ich eine Fahrt, bei der ich nicht selbst dabei bin.

Wenn ich über das Forum meine Verwandten, Freunde, Bekannten, Arbeitskollegen usw. mit Karten versorge, ist es zwangsläufig, dass so etwas einmal passiert.






Rauchler
Rauchler

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : Gaggenau

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  atze64 Do 23 Jan - 20:45:50

ich will jetzt nicht den Klugscheisser spielen, aber wenn du das schon solange machst,
solltest du jedem wirklich auch jedem sagen den du mit Karten versorgst das sie die Karten falls was dazwischen kommt wieder dir geben sollen und nicht anderweitig anbieten sollen, egal auf welchem Weg
Natürlich ist man nie 100% davor gefeit, das Karten trotzdem nicht irgendwo unerlaubt auftauchen

atze64

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  Rauchler Do 23 Jan - 20:48:32

atze64 schrieb:ich will jetzt nicht den Klugscheisser spielen, aber wenn du das schon solange machst,
solltest du jedem wirklich auch jedem sagen den du mit Karten versorgst das sie die Karten falls was dazwischen kommt wieder dir geben sollen und nicht anderweitig anbieten sollen, egal auf welchem Weg
Natürlich ist man nie 100% davor gefeit, das Karten trotzdem nicht irgendwo unerlaubt auftauchen

100% Zustimmung
Rauchler
Rauchler

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : Gaggenau

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  babsiweiss71 Do 23 Jan - 20:53:13

atze64 schrieb:ich will jetzt nicht den Klugscheisser spielen, aber wenn du das schon solange machst,
solltest du jedem wirklich auch jedem sagen den du mit Karten versorgst das sie die Karten falls was dazwischen kommt wieder dir geben sollen und nicht anderweitig anbieten sollen, egal auf welchem Weg
Natürlich ist man nie 100% davor gefeit, das Karten trotzdem nicht irgendwo unerlaubt auftauchen

Um sich vor allen Eventualitäten zu schützen, ist dies vermutlich der einzig gangbare Weg!

babsiweiss71

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 47
Ort : Mengeringhausen

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  bastifcb Fr 24 Jan - 7:12:01

collina schrieb:Jetzt muss ich auch mal eine "Lanze" brechen für Thomas. Ist natürlich eine abenteuerliche Geschichte, aber wenn man diese jemanden glauben darf, dann wohl dem Thomas  Very Happy . Ist echt Wahnsinn, was so mit Tickets passieren kann!? Aber was mich als Unbeteiligten am meisten verblüfft: RESPEKT FCB, dass das so schnell bemerkt wird. Vor allem am Abend, wenn die Büro´s beim FCB doch schon längt verwaist sein müssten......... Very Happy ! Aber wahrscheinlich hat sie die Platznummern mit angegeben bzw. Foto mit eingestellt und es hat jemand deine Bekannte "verpfiffen"  Laughing .
Na ja, ich hoffe, dass es für euch alle gut ausgeht und davon geh´ ich jetzt auch einfach mal aus......Alles Gute!

Absolut richtig, gut, dass sich das jetzt geklärt hat! Hatte bisher durchweg positive Erfahrungen mit Thomas.

Rauchlers' und atze64's Beiträge wären eine gute Einleitung für die Tausch- Thread, man kann ja auch aus Erfahrungen von Anderen lernen.
bastifcb
bastifcb

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 02.07.11
Ort : Bad Waldsee

http://www.la-bestia-negra.de

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  balibooo Fr 24 Jan - 8:10:03

Also ich hab vor paar Jahren Thomas (babsiweiss) persönlich kennengelernt. Er hat mir nen Steher für Hoffenheim direkt am Stadion übergeben. Kann also daher absolut nix schlechtes über ihn sagen !! Im Gegenteil, ist ein sympatischer Kerl und das was man so im Forum verfolgt hat bei ihm ja auch alles Han und Fuss (ich bin ja selbst auch schon paar Tage hier dabei)
Aber klar, generell sollten die getauschten Karten auf jeden Fall zur EIGENNUTZUNG sein oder man sollte dann wenigstens selbst bei der Fahrt dabei sein. Aber ich denk, das ganze wird sich mit Sicherheit auflösen und zum Guten wenden !!!!!
balibooo
balibooo

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 06.07.11

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  Smoky73 Fr 24 Jan - 8:12:12

Ich geb euch da nur teilweise Recht. Einerseits ist es schön zu lesen, dass es mit ihm bisher keine Probleme gab. Andererseits hab ich noch immer ein gesperrtes Kundenkonto und geklärt ist es für mich erst, wenn mein Konto wieder offen ist und ich keinerlei Nachteile dadurch habe. Leider laufen jetzt grad wieder die Verteilungen für Wolfsburg und Hannover und nachdem mein Konto gesperrt ist werd ich da ned berücksichtigt. Auch habe ich per Mail vor dem Verkauf die Antwort erhalten "Karten nutze ich alle selber bzw. bekommen meine Mitfahrer". Von Weitergabe war keine Rede. Von dem ganzen Stress gestern und jetzt dann auch heute gar ned zu reden.

Bisher kann ich nur hoffen dass es gut ausgeht. Mehr nicht!

Smoky73

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  babsiweiss71 Fr 24 Jan - 8:43:32

Kurzes Update:
Ich habe via E-Mail beim FCB eine Stellungnahme zu dem Vorfall abgegeben.
Ich hoffe, dass Smoky73 schnellstmöglich wieder entsperrt wird.
Wir teilen euch die Ergebnisse mit.


babsiweiss71

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 47
Ort : Mengeringhausen

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  Smoky73 Fr 24 Jan - 8:46:40

So blöd das grad auch alles grad läuft, ich kann zumindest bestätigen, dass sich babsiweiss71 alias Thomas intensiv darum kümmert. Wenns jetzt noch gut ausgeht bleibt zumindest die Erfahrung, dass man noch extremer auf alle Eventualitäten vorbereitet sein muss.

Smoky73

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  Smoky73 Fr 24 Jan - 11:35:47

Heute den ganzen Vormittag bisher keinerlei Reaktion vom FCB, Konto ist noch gesperrt.

Smoky73

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  Smoky73 Fr 24 Jan - 19:46:23

Mein Konto ist immer noch gesperrt und heut kamen dann passender Weise auch noch die Absagen für Wolfsburg (Privat und Fanclub) und Hannover (Fanclub). Es ist zum kotzen!
Vom FCB keine Reaktion.

Smoky73

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  Smoky73 Sa 25 Jan - 13:27:54

Konto immer noch gesperrt, vom FCB keine Reaktion und heute die nächste Absage für Augsburg :-(

Smoky73

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  firefighter3340 So 26 Jan - 15:13:13

egal wie das hier ausgeht, ich möchte nicht das von mir getauschte karten an dritte oder vierte weitergegeben werden. es scheint ja bei babsiwesiss nicht das erste mal gewesen zu sein. hab mit einigen hier aus dem forum am freitag in gladbach über den vorfall hier gesprochen, alle meinten es sei eine ehrensache, das die karten aus dem forum nicht an irgendwelche fremden personen weitergegeben werden. wir alle hier könnten in der lage von dessen tauschpartner sein, deshalb muss meiner meinung nach babsiweiss hier ausgeschlossen werden, einfach um alle anderen zu schützen ! das ist ein absolutes no go was da passiert ist !!!!

egal wie sehr er sich dafür auch einsetzt das es rückgängig gemacht wird und so leid es mir auch für ihn tut, aber die mods müssen da was unternehmen !!!
firefighter3340
firefighter3340

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 03.07.11

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor xxxxxxxxx Empty Re: Vorsicht vor xxxxxxxxx

Beitrag  Gianni85 So 26 Jan - 15:39:40

Dann melde ich mich nun auch mal zu Wort.

Ich hatte bisher absolut keine Probleme mit Thomas und finde es sehr bedauernswert, dass er in diesen Schlamassel involviert ist und den Kopf für das Fehlverhalten einer Bekannten hinhalten muss. Noch viel mehr bedauern kann ich aber Smoky73 und seinen Fanclub, die nun unmittelbar von den Konsequenzen betroffen sind; und das in einer heißen Zuteilungsphase.

Wenn man nun wie im vorigen Beitrag davon spricht, dass Karten nicht an "Fremde" weitergegeben werden sollen, finde ich das zwar völlig legitim und theoretisch sinnvoll. Aber wo beginnt denn in der Praxis die Bekanntschaft und wo ist es ein Fremder? Per Definition lässt sich das wohl schwerlich festlegen, das ist dann doch mehr eine Auslegungssache.

Da man schließlich nicht sicher sein kann, dass nie Probleme auftreten, habe ich Ende vergangenen Jahres in Abstimmung mit einem größeren Fanclub ein Formular entworfen, um sich gegenüber dem FCB bei Kartenweitergabe abzusichern. Dabei würde man die "Haftung" an ein anderes Mitglied abtreten, der dies durch seine Unterschrift zu bestätigen hat. Leider hat diese Sache auch eine Kehrseite: es bedeutet Aufwand, das Formular zur Dokumentation auszufüllen, unterschreiben und zurückschicken zu lassen. Nicht jedem Tauschpartner passt das. Ich sehe es aber derzeit als einzig sinnvolle Alternative, sich abzusichern. Demnächst werde ich das Formular beim FCB vorlegen und offiziell prüfen lassen.

Gianni85

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 25.07.11
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten