Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles bestens mit Gianni85
Verkaufe ein Ticket / Tausche 2 Tickets für Werder (H) EmptyMo 24 Feb - 9:04:46 von Jooohny

» Alles bestens mit - billie-joe
Verkaufe ein Ticket / Tausche 2 Tickets für Werder (H) EmptyFr 10 Jan - 10:27:32 von FCB Freddy

» Alles super gelaufen mit scholli69!
Verkaufe ein Ticket / Tausche 2 Tickets für Werder (H) EmptyFr 11 Okt - 18:48:50 von nordlicht28

» Alles bestens mit ...
Verkaufe ein Ticket / Tausche 2 Tickets für Werder (H) EmptyDi 8 Okt - 8:34:05 von FAlien

» Alles super mit Dennis 93
Verkaufe ein Ticket / Tausche 2 Tickets für Werder (H) EmptySa 18 Mai - 8:02:09 von Baziboy

» Absolut positive Erfahrungen mit...
Verkaufe ein Ticket / Tausche 2 Tickets für Werder (H) EmptyDo 11 Apr - 12:31:04 von dickstekatze

» Warnung vor Kire Andonov
Verkaufe ein Ticket / Tausche 2 Tickets für Werder (H) EmptyMi 20 März - 11:15:30 von Gianni85

» 2 Steher FCB-Wolfsburg
Verkaufe ein Ticket / Tausche 2 Tickets für Werder (H) EmptyDi 26 Feb - 10:55:33 von royswen

» Alles bestens gelaufen mit...
Verkaufe ein Ticket / Tausche 2 Tickets für Werder (H) EmptySo 3 Feb - 18:41:45 von FCB Freddy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Verkaufe ein Ticket / Tausche 2 Tickets für Werder (H)

Nach unten

Verkaufe ein Ticket / Tausche 2 Tickets für Werder (H) Empty Verkaufe ein Ticket / Tausche 2 Tickets für Werder (H)

Beitrag  Manuel So 20 Nov - 10:23:52

Servus,

da ich nun seit über 6 Wochen auf die Freischaltung warte Sad, werde ich weiterhin meine Tickets in diesem Bereich anbieten.
Ich verkaufe ein Mitglieder-Ticket für unser Spiel gegen Werder am 03.12. für 50 Euro (Originalpreis: 50,50 Euro inkl. aller Gebühren).
Der Sitzplatz befindet sich in Block 302 und ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet mit dem ich den Block aufmischen werde. Wink
Ich biete Übergabe am Spieltag vor dem Stadion oder Versand per Einschreiben (zzgl. Versandgebühren).

Alternativ tausche ich 2 Mitglieder-Tickets für o.g. Spiel mit Wertausgleich gegen ein beliebiges Spiel unserer Mannschaft (außer CL Gruppenspiele und Köln (H)).

Kontaktaufnahme und weitere Details bitte über manuel_1986(at)gmx.de.

Manuel
Gast


Nach oben Nach unten

Verkaufe ein Ticket / Tausche 2 Tickets für Werder (H) Empty Re: Verkaufe ein Ticket / Tausche 2 Tickets für Werder (H)

Beitrag  Jan130387 Di 22 Nov - 14:40:52

Wenn du Benutzer ManuTobi bist wurdest du soeben freigeschaltet...
Sorry fürs warten!
Jan130387
Jan130387
Admin

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 37

https://fcb-tauschboerse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten