Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles bestens mit Gianni85
Vorstellung + 2 Tickets für heute Abend abzugeben! EmptyMo 24 Feb - 9:04:46 von Jooohny

» Alles bestens mit - billie-joe
Vorstellung + 2 Tickets für heute Abend abzugeben! EmptyFr 10 Jan - 10:27:32 von FCB Freddy

» Alles super gelaufen mit scholli69!
Vorstellung + 2 Tickets für heute Abend abzugeben! EmptyFr 11 Okt - 18:48:50 von nordlicht28

» Alles bestens mit ...
Vorstellung + 2 Tickets für heute Abend abzugeben! EmptyDi 8 Okt - 8:34:05 von FAlien

» Alles super mit Dennis 93
Vorstellung + 2 Tickets für heute Abend abzugeben! EmptySa 18 Mai - 8:02:09 von Baziboy

» Absolut positive Erfahrungen mit...
Vorstellung + 2 Tickets für heute Abend abzugeben! EmptyDo 11 Apr - 12:31:04 von dickstekatze

» Warnung vor Kire Andonov
Vorstellung + 2 Tickets für heute Abend abzugeben! EmptyMi 20 März - 11:15:30 von Gianni85

» 2 Steher FCB-Wolfsburg
Vorstellung + 2 Tickets für heute Abend abzugeben! EmptyDi 26 Feb - 10:55:33 von royswen

» Alles bestens gelaufen mit...
Vorstellung + 2 Tickets für heute Abend abzugeben! EmptySo 3 Feb - 18:41:45 von FCB Freddy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Vorstellung + 2 Tickets für heute Abend abzugeben!

Nach unten

Vorstellung + 2 Tickets für heute Abend abzugeben! Empty Vorstellung + 2 Tickets für heute Abend abzugeben!

Beitrag  fcbdani Di 22 Nov - 13:47:34

Hallo zusammen,

ich bin eben in der FCB Community auf dieses Forum gestoßen, da ich ursprünglich dort 2 Tickets für das heutige Spiel anbieten wollte.
Da es sehr kurzfristig ist und ich nciht weiß, wie genau das nun mit der Freischaltung funktioniert, hoffe ich es ist auch in eurem Sinne, wenn ich die beiden Tickets hier anbiete?!
Es würde sich um 2 Tickets im Block 105 handeln, 1 x Vollzahler à 80 € und 1 x Mitglied à 77,50 €.
Die Tickets sind kurzfristig verfügbar, da wir ursprünglich 2 x 2 Tickets in 105 und 106 hatten, nun aber nur zu zweit zum Spiel gehen können.

Die Tickets könnten zwischen 17 und 19 Uhr bspw. am Marienplatz übergeben werden. Da ich komplett neu bin, kann ich euch bei Übergabe sowohl Rechnung als auch Personalausweis vorzeigen, dann seht ihr, dass die Tickets auch wirklich "aus erster Hand" stammen.

Mir ist nur wichtig, dass dann auch wirklich der potentielle Käufer zum Spiel geht und die Tickets nicht vor der Arena auf dem Schwarzmarkt landen!

Preis wäre dann 150 € (natürlich beide zusammen!)

Kontakt am besten per Mail, ich würde dann schnellst möglich zurückrufen! 123daniel[at]gmx.net

Viele Grüße
Daniel

fcbdani
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung + 2 Tickets für heute Abend abzugeben! Empty Re: Vorstellung + 2 Tickets für heute Abend abzugeben!

Beitrag  Jan130387 Di 22 Nov - 14:31:37

Benutzer wurde freigeschaltet!
Jan130387
Jan130387
Admin

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 37

https://fcb-tauschboerse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten