Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles bestens mit Gianni85
Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet - Seite 2 EmptyMo 24 Feb - 9:04:46 von Jooohny

» Alles bestens mit - billie-joe
Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 10:27:32 von FCB Freddy

» Alles super gelaufen mit scholli69!
Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet - Seite 2 EmptyFr 11 Okt - 18:48:50 von nordlicht28

» Alles bestens mit ...
Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet - Seite 2 EmptyDi 8 Okt - 8:34:05 von FAlien

» Alles super mit Dennis 93
Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet - Seite 2 EmptySa 18 Mai - 8:02:09 von Baziboy

» Absolut positive Erfahrungen mit...
Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet - Seite 2 EmptyDo 11 Apr - 12:31:04 von dickstekatze

» Warnung vor Kire Andonov
Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet - Seite 2 EmptyMi 20 März - 11:15:30 von Gianni85

» 2 Steher FCB-Wolfsburg
Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet - Seite 2 EmptyDi 26 Feb - 10:55:33 von royswen

» Alles bestens gelaufen mit...
Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet - Seite 2 EmptySo 3 Feb - 18:41:45 von FCB Freddy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet

+5
Gianni85
am86
balibooo
lucatoni61
knut999
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet - Seite 2 Empty Re: Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet

Beitrag  olchinger Mi 13 Jan - 14:46:35

dem Beitrag von Rauchler ist absolut nichts mehr hinzuzufügen ...

mMn tauscht er Karten solange weiter, bis er Karten für das eig. gewünschte Spiel erhält...
Ich war deswegen in einem anderen Forum auch schon mit dem Moderator in Kontakt, man konnte ihm zwar keinen Schwarzmarkt vorwerfen, lediglich dass die getauschten Karten weitergetauscht wurden!
olchinger
olchinger

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet - Seite 2 Empty Re: Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet

Beitrag  lucatoni61 Mi 13 Jan - 18:02:17

Eigentlich wollte ich das Thema nun beruhen lassen, da ich mich aber NICHT von mir unbekannten Usern auf die ebay Schiene drängen lasse hier noch mal einige Sätze zu diversen Anschuldigungen.

tja, wo soll ich anfangen ........

1. find ich es schade das mit euch beiden hier Leute über mich schreiben die mich weder persönlich kennen, noch vorher groß was mit mir zu tun hatten bzw. irgendwelche Situationen kennen

@Rauchler: ich bin genau wie du fast von Anfang an hier im Forum dabei und ich finde es super das du versuchst meine Aktivitäten im Internet nach zu verfolgen und mir den schwarzen Peter zu zuschieben, allerdings sollte man mit einem Halbwissen nicht Leute des ebay Verkaufs verdächtigen ..........

Wäre super wenn du vorher mal gefragt hättest wie sich verschiedene Sachen verhalten.............. Ich nutze meinen Account für unseren eigenen Fanclub sowie auch für 2 Nachbarfanclubs ( einer davon ist im Allesfahrer Programm) deren Vorstände rein gar nix mit dem Internet am Hut haben und ich ihnen einfach nur einen Gefallen tue bei verschiedenen Kauf oder Tauschaktionen.

2. Daher - und da geb ich dir recht - hab ich in den vergangenen Jahren sehr viele Karten aufgekauft sowie zum Tausch online gestellt ....... und sicher waren einige Sachen von aussen nicht immer ganz nach zu vollziehen .......
ABER ich bin genau so wie jeder einzelne von euch strikt gegen den Schwarzmarkthandel von Tickets !!!! Und da lasse ich mir mit Sicherheit nicht den schwarzen Peter zuschieben.
Ich bin mit jeder einzelnen Karte verantwortungsvoll umgegangen und es wurde ganz genau notiert welche Karte mit wem getauscht wurde - so wie das viele von euch auch machen !!!

3. Genau wie Knut999 schon geschrieben hat sollte jeder einfach mal sein Tauschverhalten überdenken und auch ich werde für unsere 2 Nachbarfanclubs keinerlei Einsatz mehr in diversen Foren zeigen und nur noch für mich bzw. den eigenen Fanclub handeln, vielleicht sind meine Aktivitäten für Rauchler dann auch besser nachzuvollziehen  Very Happy

Manchmal kommts einem vor das einige User nur darauf warten das irgendwo so eine Scheisse passiert um sich dann drauf zu stürzen und sich drüber aus zu lassen ohne genau zu wissen was los war........ hätte jedem anderen auch passieren können bzw. ists ja auch schon - siehe babsiweiss........

Da braucht man sich jetzt im Nachhinein glaube nicht brüsten mit Sätzen wie:

"Wenn ich Karten von jemandem bekomme, dann bin ich zu 100% dafür verantwortlich, dass diese Karten nicht in solche Kanäle gelangen können PUNKT. Alle weiteren Erklärungen sind hierzu überflüssig. "

Nochmal: Diese besagten BVB Tickets habe ich dem User "mozitsch" ( Mitglied im C12 Forum usw.) besorgt, der selbst AWDK und Jk Inhaber ist - findet ihr sowas naiv ?????
Es konnten zum Glück alle Nachweise erbracht werden das die Karten zum Originalpreis den Weg von der U3000 Nummer über knut999, weiter zu mir und dann schließlich zu "mozitsch" genommen haben, somit konnte das Mitglied immerhin erst mal wieder entsperrt werden - wenngleich der FCB jetz sicherlich das Mitglied auch etwas negativer behandelt als vorher.

Und jeder von euch der hier oder woanders Karten tauscht kann genau so enttäuscht werden wie ich in dieser Sache mit den BVB Tickets, es gibt keine 100%ige Sicherheit !!!!
Dann braucht ihr euch nicht in einer TAUSCHbörse an zu melden  - es ist nun mal so wie es ist mit den FCB Tickets und wird auch nicht besser in Zukunft  - und da geben mir sicherlich viele von euch recht das es ohne Tauschen einfach nicht mehr geht um zu den gewünschten Spielen fahren zu können.


Ich hoffe einfach das so eine Sache nicht noch mal passiert, weder mir noch einem von euch !

Wer mich wirklich kennt weis wie sehr mich das alles ärgert und weis auch das man mit Sicherheit auch in Zukunft noch mit mir Tauschgeschäfte machen kann, wie schon gesagt war mir diese Sache eine große Lehre und mit Sicherheit wird in Zukunft noch genauer aufgepasst um aus 99% vielleicht ja 99,9% Sicherheit zu machen.

Das solls aber jetz wirklich gewesen sein zu dieser Sache........


Ein großes SORRY nochmals an knut999 - wenngleich du dir davon auch nix kaufen kannst, das weis ich.

Die Mods dürfen sich natürlich gern zu der Sache äussern bzw. auch den Thread schließen.

Ich habe zu dieser Sache alles gesagt, bzw. geschrieben.
lucatoni61
lucatoni61

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 37
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet - Seite 2 Empty Re: Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet

Beitrag  Rauchler Mi 13 Jan - 19:56:05

Ich denke hier ist alles geschrieben und jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
Jedoch bestehe ich darauf, dass dieser Thread nicht geschlossen wird, sondern dauerhaft jedem ein Beispiel gibt, wie es geschehen kann, wenn Karten in falsche Hände geraten.
Durch wen und aus welchen Gründen auch immer.
Rauchler
Rauchler

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : Gaggenau

Nach oben Nach unten

Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet - Seite 2 Empty Re: Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten