Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles bestens mit Gianni85
Darmstadt19..  EmptyMo 24 Feb - 9:04:46 von Jooohny

» Alles bestens mit - billie-joe
Darmstadt19..  EmptyFr 10 Jan - 10:27:32 von FCB Freddy

» Alles super gelaufen mit scholli69!
Darmstadt19..  EmptyFr 11 Okt - 18:48:50 von nordlicht28

» Alles bestens mit ...
Darmstadt19..  EmptyDi 8 Okt - 8:34:05 von FAlien

» Alles super mit Dennis 93
Darmstadt19..  EmptySa 18 Mai - 8:02:09 von Baziboy

» Absolut positive Erfahrungen mit...
Darmstadt19..  EmptyDo 11 Apr - 12:31:04 von dickstekatze

» Warnung vor Kire Andonov
Darmstadt19..  EmptyMi 20 März - 11:15:30 von Gianni85

» 2 Steher FCB-Wolfsburg
Darmstadt19..  EmptyDi 26 Feb - 10:55:33 von royswen

» Alles bestens gelaufen mit...
Darmstadt19..  EmptySo 3 Feb - 18:41:45 von FCB Freddy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Darmstadt19..

Nach unten

Darmstadt19..  Empty Darmstadt19..

Beitrag  Gast Fr 17 Mai - 22:14:25

Leider schlechte Erfahrung gemacht mit "Darmstadt19". Wie schon im Verkaufen Thread geschrieben habe ich mehrere Karten für das PV in München über. Besagte/r User/in wollte 2 Tickets für das Spiel, als die Karten dann besorgt waren kam eigentlich zu diesem Zeitpunkt eine zu späte Absage bzw. ein rumgeeiere über den Preis von 25€. ller vorrausicht bleibe ich also nun auf Fahrtkosten etc. sitzen. Ärgerlich! Rolling Eyes

RWG

EDIT: Dia leider nicht mehr vorhanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darmstadt19..  Empty oioi

Beitrag  darmstadt19 Sa 18 Mai - 7:51:15

Also das ist doch jetzt ne Frechheit, ich habe geagt wenn der Preis bei 25€ bleibt nehme ich die Karten! Er hätte nur ja oder nein schreiben müssen dann kam diese Antwort:
"Kannst ja mal den Post unter AA Thread lesen und zu Posten.. weiß noch nicht ob ich die Karten hier übers Forum verkaufen darf.. Ich mein, klar waren die Karten umsonst auf der anderen Seite waren es 650km Fahrt und 2:30Std anstehen aber okay.. "
Dann wollte er noch meine Ausweisdaten, alles sehr merkwürdig und unsicher.
So ging dann das hin und her ohne eine klare Aussage, nur rumgepiense wegen Fahrtkosten und anstehen usw...
Ich habe ein Hotel und Zug gebucht, da kann ich nicht noch den ganzen Tag rumdiskutieren, und habe mich anderweitig umgeschaut.
Das ist lächerlich hier eine negative Bewertung abzugeben, obwohl nichts zustande kam.
Und das er drauf sitzen bleibt kann ich mir laut dieser Aussage nicht vorstellen:
"Stehe auch noch mit anderen in Kontakt. Aber sehen wir dann weiter. "

Ich hoffe das das hier wieder gelöscht wird hatte ja auch schon mit jan geschrieben deswegen!

darmstadt19

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.11

Nach oben Nach unten

Darmstadt19..  Empty Re: Darmstadt19..

Beitrag  Gast Sa 18 Mai - 10:52:53

Um nochmal etwas klar zu stellen.. die genauen Missverständnisse sowie der Satz "weiß noch nicht ob ich die Karten hier übers Forum verkaufen darf" kam durch einen 2 Beiträge Dialog mit Nawi (der es hier sicher auch bestätigen kann) zusammen.

Ich musste mich in dem Thread rechtfertigen warum ich eine Aufwandsentschädigung verlange und wollte dir nur nochmal klar machen für was diese 25€ denn eigentlich sind. Von mehr war bei mir nie die rede! Wenn ich Profit machen will wäre ich bei Ebay und sicher nicht hier.

Ausweisdaten habe ich im vorhinein angefragt da es hier im Forum ziemlich viele Anfragen gab. FALLS ich bei der Arena nur 4 Karten bekommen sollte das ich evtl. Karten für Auswärtige besorgen könnte und dann hier auch eine Ausweis Kopie dabei gehabt hätte. Was im übrigen bei 2 (!) Bekannten von mir auch funktioniert hat für 2 Extra Tickets aber gut.

Viagogo und Ebay ist für mich ein Witz, ich bin zu allen hier Ehrlich und wollte dir lediglich erläutern warum wieso weshalb diese 25€ zustande kommen da ich nicht den Eindruck erwecken will ich würde hier User über den Tisch ziehen. Leider habe ich unseren Verlauf nicht mehr will aber auch nicht mehr näher darauf eingehen. Ich verlange sicher nicht das du hier verwarnt, gesperrt etc. wirst, aber die Worte dir so hinzudrehen wie es dir gerade passt ist für mich nicht i.O. ? Warum ich das dann hier schreibe? Weil es sicher genug andere User hier gibt denen dies genau so wenig passen würde wie es mir passt. Es soll nur ein kleines "fragt lieber 2 mal nach & Achtung" sein - mehr nicht.

Für mich war das eine zu 99%ige Zusage, ich bin seit 2 Jahren hier im Forum Mitglied und geprüfter User. Nachdem ich auch unterwegs war wie schon geschrieben (400km Fahrt) kann ich hier keine 24h Online sein. Sorry. Wie gesagt aller vorrausicht nach bleib ich nun auf den Kosten sitzen nachdem mehrere abgesprungen sind auch aus anderen "verständlicheren" Gründen. Wie oben geschrieben Ebay und andere Konsorten sind für mich tabu. Vllt bekomme ich die Karten hier im Forum noch weg mal sehen.

Ein schönes Wochenende und auf einen Roten Sieg!

RWG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darmstadt19..  Empty Re: Darmstadt19..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten