Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles bestens mit Gianni85
Vorstellung, Fanclub Bayern Supporters Nasgenstadt EmptyMo 24 Feb - 9:04:46 von Jooohny

» Alles bestens mit - billie-joe
Vorstellung, Fanclub Bayern Supporters Nasgenstadt EmptyFr 10 Jan - 10:27:32 von FCB Freddy

» Alles super gelaufen mit scholli69!
Vorstellung, Fanclub Bayern Supporters Nasgenstadt EmptyFr 11 Okt - 18:48:50 von nordlicht28

» Alles bestens mit ...
Vorstellung, Fanclub Bayern Supporters Nasgenstadt EmptyDi 8 Okt - 8:34:05 von FAlien

» Alles super mit Dennis 93
Vorstellung, Fanclub Bayern Supporters Nasgenstadt EmptySa 18 Mai - 8:02:09 von Baziboy

» Absolut positive Erfahrungen mit...
Vorstellung, Fanclub Bayern Supporters Nasgenstadt EmptyDo 11 Apr - 12:31:04 von dickstekatze

» Warnung vor Kire Andonov
Vorstellung, Fanclub Bayern Supporters Nasgenstadt EmptyMi 20 März - 11:15:30 von Gianni85

» 2 Steher FCB-Wolfsburg
Vorstellung, Fanclub Bayern Supporters Nasgenstadt EmptyDi 26 Feb - 10:55:33 von royswen

» Alles bestens gelaufen mit...
Vorstellung, Fanclub Bayern Supporters Nasgenstadt EmptySo 3 Feb - 18:41:45 von FCB Freddy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Vorstellung, Fanclub Bayern Supporters Nasgenstadt

Nach unten

Vorstellung, Fanclub Bayern Supporters Nasgenstadt Empty Vorstellung, Fanclub Bayern Supporters Nasgenstadt

Beitrag  sk_09 Sa 13 Apr - 1:03:37

Servus miteinander,

ich möchte mich bzw. unseren Fanclub auf diesem Weg kurz Vorstellen.
Ich, Matthias oder besser gesagt Matze komme aus dem schönen Dorf Nasgenstadt bei Ehingen (Ulm).
Bin jetzt schon seit längerem 18 Jahre alt und folge dem FCB so gut ich kann mit. Ich bin nun schon seit 5 Jahren stolzes Mitglied und seit kurzem auch Vorstand des Fanclubs Bayern Supporters Nasgenstadt.

Wir haben unseren Fanclub am 17.12.12 gegründet. Wir sind mittlerweile nur bzw. erst 34 Mann begrüßen aber natürlich jedes neues Mitglied herzlich. Wir haben den Fanclub mit dem Ziel gegründet den FCB bestmöglich überall zu unstützen und beziehen uns daher eher auf die jüngere Generation der Bayern Fans.

Über eine Freischaltung würde ich mich sehr freuen und hoffe hier auch neue Kontakte knüpfen zu können.

RWG
Matze

sk_09
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten