Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles bestens mit Gianni85
anna_maria007 EmptyMo 24 Feb - 9:04:46 von Jooohny

» Alles bestens mit - billie-joe
anna_maria007 EmptyFr 10 Jan - 10:27:32 von FCB Freddy

» Alles super gelaufen mit scholli69!
anna_maria007 EmptyFr 11 Okt - 18:48:50 von nordlicht28

» Alles bestens mit ...
anna_maria007 EmptyDi 8 Okt - 8:34:05 von FAlien

» Alles super mit Dennis 93
anna_maria007 EmptySa 18 Mai - 8:02:09 von Baziboy

» Absolut positive Erfahrungen mit...
anna_maria007 EmptyDo 11 Apr - 12:31:04 von dickstekatze

» Warnung vor Kire Andonov
anna_maria007 EmptyMi 20 März - 11:15:30 von Gianni85

» 2 Steher FCB-Wolfsburg
anna_maria007 EmptyDi 26 Feb - 10:55:33 von royswen

» Alles bestens gelaufen mit...
anna_maria007 EmptySo 3 Feb - 18:41:45 von FCB Freddy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

anna_maria007

4 verfasser

Nach unten

anna_maria007 Empty anna_maria007

Beitrag  tommy11981 Do 24 Jan - 17:41:37

alles super , sehr netter kontakt, gerne wieder mit:

anna_maria007 (mainz und hoffenheim getauscht gegen arsenal und leverkusen mit wertausgleich)


weitere positive tauschpartner (letzte saison):
redmunich07 (2 Karten bayern-gladbach gekauft)
yoshi85(2 karten fcb- wolfsburg, 2 karten fcb - lautern gekauft)
fcb777 (2 karten real - bayern gekauft)
Rauchler (2 karten bayern-marseille gekauft)
velsi321 (2 karten bayern-basel gekauft)
OFC-FCB(nürnberg auswärts getauscht gegen leverkusen auswärts)
lucatoni61 (eine karte bayern - schalke verkauft)

rwg
tommy11981

tommy11981

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

anna_maria007 Empty Re: anna_maria007

Beitrag  Rauchler Do 24 Jan - 18:30:30

Finde ich übrigens super, dass du das so auflistest!!!

Wäre evtl. eine generelle Anregung an das Forum, um einen Überblick zu bekommen wer nur kauft!!!

Danke für die Transparenz!!!
Rauchler
Rauchler

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : Gaggenau

Nach oben Nach unten

anna_maria007 Empty Re: anna_maria007

Beitrag  tommy11981 Do 24 Jan - 20:54:34

danke für die Blumen :-)

würde natürlich viel mehr tauschen wollen, aber diese saison ist meine zuteilungsquote katastrophal, aber lassen wir das:-( wie gesagt besten dank fürs lob :-)

tommy11981

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

anna_maria007 Empty Re: anna_maria007

Beitrag  kiramba Do 24 Jan - 20:58:50

dann sollte halt endlich mal das neue bewertungssystem jeder einführen und sein profil freigeben für pms aufs profil...

Habs meinem Käufer der Schalke Karten gleich gesagt er soll ein Eintarg machen werd ich ejtzt bei ejdem tausch kauf evrkauf verlangen Smile
kiramba
kiramba

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29
Ort : Geislingen

Nach oben Nach unten

anna_maria007 Empty Re: anna_maria007

Beitrag  tommy11981 Fr 25 Jan - 15:19:18

und das funktioniert wie?

hast recht bei meiner auflistung funktioniert das auch nur weil ich so wenig tauschen kann..wenn man mega viel tauscht ist das echt recht aufwendig..

gruss
thomas

tommy11981

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

anna_maria007 Empty Re: anna_maria007

Beitrag  lordstuckie Fr 25 Jan - 19:53:31

Hallo!

Wie das mit dem neuen Bewertungssystem funktioniert:

In deinem Profil unter Einstellungen (Profilnachrichten in meinem Profil erlauben: --> "Alle Nutzer" markieren! Jetzt können deine Tauschpartner eine Bewertung in dein Profil schreiben.

--------------------------------------------------

Willst du selber eine Bewertung für jemand abgeben:

1. klick in irgendeinem Thread auf auf dem Username (grün oder braun) des Users den du bewerten willst.
2. jetzt "Profilnachrichten"-Tab "öffnen"
3. wenn der User von allen Nutzern Profilnachrichten erlaubt, dann kannst jetzt auf "NEWPM*" klicken und deine Bewertung als Nachricht in das Profil des zu bewertenden Users stellen.

Ich hoffe, das war jetzt einigermassen verständlich!

RWG,

Ralf

lordstuckie
lordstuckie

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 49
Ort : Muensingen

Nach oben Nach unten

anna_maria007 Empty Re: anna_maria007

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten