Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles bestens mit Gianni85
Ein leider sehr unfreundlicher "TheBarneyGamble" EmptyMo 24 Feb - 9:04:46 von Jooohny

» Alles bestens mit - billie-joe
Ein leider sehr unfreundlicher "TheBarneyGamble" EmptyFr 10 Jan - 10:27:32 von FCB Freddy

» Alles super gelaufen mit scholli69!
Ein leider sehr unfreundlicher "TheBarneyGamble" EmptyFr 11 Okt - 18:48:50 von nordlicht28

» Alles bestens mit ...
Ein leider sehr unfreundlicher "TheBarneyGamble" EmptyDi 8 Okt - 8:34:05 von FAlien

» Alles super mit Dennis 93
Ein leider sehr unfreundlicher "TheBarneyGamble" EmptySa 18 Mai - 8:02:09 von Baziboy

» Absolut positive Erfahrungen mit...
Ein leider sehr unfreundlicher "TheBarneyGamble" EmptyDo 11 Apr - 12:31:04 von dickstekatze

» Warnung vor Kire Andonov
Ein leider sehr unfreundlicher "TheBarneyGamble" EmptyMi 20 März - 11:15:30 von Gianni85

» 2 Steher FCB-Wolfsburg
Ein leider sehr unfreundlicher "TheBarneyGamble" EmptyDi 26 Feb - 10:55:33 von royswen

» Alles bestens gelaufen mit...
Ein leider sehr unfreundlicher "TheBarneyGamble" EmptySo 3 Feb - 18:41:45 von FCB Freddy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Ein leider sehr unfreundlicher "TheBarneyGamble"

Nach unten

Ein leider sehr unfreundlicher "TheBarneyGamble" Empty Ein leider sehr unfreundlicher "TheBarneyGamble"

Beitrag  lucatoni61 Do 1 Feb - 13:02:20

Für das Auswärtsspiel in Bremen bekam der User "TheBarneyGamble" 2 Tickets von mir verkauft mit der Option späterer Revanche.

Wie ja bekannt ist, ist das Spiel in Bremen schon ein paar Tage her ............ Als ich heut erneut nachfragte ob er sich denn mal revanchieren kann, bekam ich zum ersten mal seit Oktober ! eine Antwort die da hieß das eine Nachfrage meinerseits ja mal gar nicht geht und das eine ganze dumme Art von mir wäre.
Letzte Nachricht war dann das sich das hiermit erledigt hat und es keine Revanche mehr gibt.
Eine Minute später wurde meine Nummer blockiert.

Sorry, aber man wird ja wohl mal nachfragen dürfen ob jemand was an Tickets verfügbar hat - erst recht wenn man ihm schon mal ausgeholfen hat und seit Oktober auf eine Antwort wartet.

Der Verkauf damals klappte super und das Geld war sofort da, aber diese Sache jetz ist dann wohl leider unter NEGATIV zu bewerten.

lucatoni61
lucatoni61

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 37
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten