Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles super gelaufen mit scholli69!
Neuvorstellung EmptyFr 11 Okt - 18:48:50 von nordlicht28

» Alles bestens mit ...
Neuvorstellung EmptyDi 8 Okt - 8:34:05 von FAlien

» Alles super mit Dennis 93
Neuvorstellung EmptySa 18 Mai - 8:02:09 von Baziboy

» Absolut positive Erfahrungen mit...
Neuvorstellung EmptyDo 11 Apr - 12:31:04 von dickstekatze

» Warnung vor Kire Andonov
Neuvorstellung EmptyMi 20 März - 11:15:30 von Gianni85

» 2 Steher FCB-Wolfsburg
Neuvorstellung EmptyDi 26 Feb - 10:55:33 von royswen

» Alles bestens gelaufen mit...
Neuvorstellung EmptySo 3 Feb - 18:41:45 von FCB Freddy

» Perfekt Abwicklung mit firefighter3340
Neuvorstellung EmptyDo 8 Nov - 15:23:51 von fcbanton

» Jüngste Negativ-Erfahrungen: Ticketverkauf zum OP
Neuvorstellung EmptySa 27 Okt - 13:57:50 von gallileo

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Neuvorstellung

Nach unten

Neuvorstellung Empty Neuvorstellung

Beitrag  Stengel182 am Mi 29 Jan - 10:57:41

Servus,

ich heiße Michael S., bin 27 Jahre alt und gebürtig aus Buchholz in der Nordheide und wohne nun in Bremen. Ich habe bereits im Alter von 4 Jahren begonnen Fussball zu spielen und mich obwohl aus einem Nordclublastigen Familienumfeld stammend, nur für den FC Bayern interessiert. Mein erstes Stadion-Erlebnis war im damaligen Volksparkstadion zu Hamburg am 11.02.1996 als unsere Bayern kurz vor Ende mit 1:0 führten und dann noch 1:2 verloren. Nun war ich eingefleischter denn je, meine Farben trotz der Niederlage zu vertreten.

Ich bin erst seit einem Jahr Mitglied des FCB und fahre 5,6 Mal im Jahr in unsere Allianz-Arena und feuer unseren Verein an.

Da ich bei der Ticketverlosung desöfteren kein Glück hatte, hoffe ich hier noch an die ersehnten Karten zu gelangen.

Am 12.02.2014 werde ich unsere Farben im Gästeblock beim DFB-Pokal-Spiel in Hamburg vertreten, auch den Flug nach London am 19.02.2014 habe ich bereits gebucht, jedoch leider eine Absage auf meine Ticketbestellung erhalten, darum bin ich jetzt hier um gleichgesinnte Bayernfans zu kontaktieren, die mir meinen Wunsch erfüllen können, ein CL-Away-Spiel live zu erleben.

FCB Forever Number 1

Euer Michael



Stengel182
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten