Vorstellung und Bitte um Freischaltung
Seite 1 von 1
Vorstellung und Bitte um Freischaltung
Hi,
Ich heisse Rafael. Hab gerade gesehen, dass man sich vorstellen soll.
Ich komme aus Erlangen, bin seit 1995 Bayern-Mitglied und seit diesem Jahr Vorsitzender des neu gegründeten Fanclubs "Roter Berg Erlangen".
Da wir auch gelegentlich Karten haben, erhoffe ich mir von diesem Forum, dass wir überschüssige Karten hier an die Richtigen weitergeben können und natürlich auch das eine oder andere Mal hier noch Karten ergattern können.
Ich hoffe, dass das genügt, wenn nicht, schreibt mir einfach.
Rot-Weiße Grüße,
Rafael
P.S.: Der Benutzername unter dem ich mich registriert habe, lautet "RafaelK", aus irgendeinem Grund kann ich den aber in der Kopfzeile nicht angeben.
Ich heisse Rafael. Hab gerade gesehen, dass man sich vorstellen soll.
Ich komme aus Erlangen, bin seit 1995 Bayern-Mitglied und seit diesem Jahr Vorsitzender des neu gegründeten Fanclubs "Roter Berg Erlangen".
Da wir auch gelegentlich Karten haben, erhoffe ich mir von diesem Forum, dass wir überschüssige Karten hier an die Richtigen weitergeben können und natürlich auch das eine oder andere Mal hier noch Karten ergattern können.
Ich hoffe, dass das genügt, wenn nicht, schreibt mir einfach.
Rot-Weiße Grüße,
Rafael
P.S.: Der Benutzername unter dem ich mich registriert habe, lautet "RafaelK", aus irgendeinem Grund kann ich den aber in der Kopfzeile nicht angeben.
Raffi- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|
» Alles bestens mit - billie-joe
» Alles super gelaufen mit scholli69!
» Alles bestens mit ...
» Alles super mit Dennis 93
» Absolut positive Erfahrungen mit...
» Warnung vor Kire Andonov