Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles super gelaufen mit scholli69!
Thomas alias "Jagerblut" stellt sich vor!  EmptyFr 11 Okt - 18:48:50 von nordlicht28

» Alles bestens mit ...
Thomas alias "Jagerblut" stellt sich vor!  EmptyDi 8 Okt - 8:34:05 von FAlien

» Alles super mit Dennis 93
Thomas alias "Jagerblut" stellt sich vor!  EmptySa 18 Mai - 8:02:09 von Baziboy

» Absolut positive Erfahrungen mit...
Thomas alias "Jagerblut" stellt sich vor!  EmptyDo 11 Apr - 12:31:04 von dickstekatze

» Warnung vor Kire Andonov
Thomas alias "Jagerblut" stellt sich vor!  EmptyMi 20 März - 11:15:30 von Gianni85

» 2 Steher FCB-Wolfsburg
Thomas alias "Jagerblut" stellt sich vor!  EmptyDi 26 Feb - 10:55:33 von royswen

» Alles bestens gelaufen mit...
Thomas alias "Jagerblut" stellt sich vor!  EmptySo 3 Feb - 18:41:45 von FCB Freddy

» Perfekt Abwicklung mit firefighter3340
Thomas alias "Jagerblut" stellt sich vor!  EmptyDo 8 Nov - 15:23:51 von fcbanton

» Jüngste Negativ-Erfahrungen: Ticketverkauf zum OP
Thomas alias "Jagerblut" stellt sich vor!  EmptySa 27 Okt - 13:57:50 von gallileo

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Thomas alias "Jagerblut" stellt sich vor!

Nach unten

Thomas alias "Jagerblut" stellt sich vor!  Empty Thomas alias "Jagerblut" stellt sich vor!

Beitrag  Jagerblu am Mi 3 Apr - 12:35:56

Servus zusammen,

ich möchte mich euch gerne vorstellen und bin bereits voller freudiger Erwartung hier in der Tauschbörse genauso postiv verrückte Fans & Freaks zu treffen für die nur der Fc Bayern zählt!

Kurz zu meiner Person,

ich bin 38 jahre alt bzw. jung Very Happy , verheiratet und schon seit ich denken kann ein roter! Okay, da die halbe Famillie aus dem bayrischen Umland stammt bin ich also in sachen Bayern ohnehinschon vorbelastet.

Mein erstes Spiel im alterwürdigen Olympiastadon habe ich 1987 als kleiner Bengel zusammen mit Papa erleben dürfen. Das Spiel gegen Hamburg endete glaub ich 2:1 für uns Smile

Mein erstes Bayerntrikot zog ich nach diesem Erlebniss die nächsten 24 Stunden verständlicherweise nicht mehr aus Smile

So wie es meine Zeit und die ticketsituation Sad zulässt fahre ich oft und gerne die knapp 300km bis nach München um bei den Spilene unserer Elf dabei sein zu können!

Ich gehöre zu der Sorte Mensch die Ihren zum Glück sehr toleranten Chef morgens um 07.00 anrufen und um einen drigenden Tag Urlaub ersuchen - das ist mir mein Club wert!

Stand ich früher gerne und ausschlieslich in der SK so habe ich vor ein paar Jahren gemerkt das ich nun doch etwas ruhiger werde. Zwar ist ein Stehplatz noch immer ein Event aber ab und an lass ich es auch gerne mal etwas ruhiger angehen und freu mich wenn die etwas jüngeren für Stimmung sorgen!

Das sollte es für´s erste mal gewesen sein! Freue mich hier zu sein!

Mia san mia und München ist rot! In diesem Sinne auf viele weitere bayernsiege,

Thomas (Tom)

Jagerblu
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten