Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles super gelaufen mit scholli69!
ein Westfale stellt sich vor EmptyFr 11 Okt - 18:48:50 von nordlicht28

» Alles bestens mit ...
ein Westfale stellt sich vor EmptyDi 8 Okt - 8:34:05 von FAlien

» Alles super mit Dennis 93
ein Westfale stellt sich vor EmptySa 18 Mai - 8:02:09 von Baziboy

» Absolut positive Erfahrungen mit...
ein Westfale stellt sich vor EmptyDo 11 Apr - 12:31:04 von dickstekatze

» Warnung vor Kire Andonov
ein Westfale stellt sich vor EmptyMi 20 März - 11:15:30 von Gianni85

» 2 Steher FCB-Wolfsburg
ein Westfale stellt sich vor EmptyDi 26 Feb - 10:55:33 von royswen

» Alles bestens gelaufen mit...
ein Westfale stellt sich vor EmptySo 3 Feb - 18:41:45 von FCB Freddy

» Perfekt Abwicklung mit firefighter3340
ein Westfale stellt sich vor EmptyDo 8 Nov - 15:23:51 von fcbanton

» Jüngste Negativ-Erfahrungen: Ticketverkauf zum OP
ein Westfale stellt sich vor EmptySa 27 Okt - 13:57:50 von gallileo

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

ein Westfale stellt sich vor

Nach unten

ein Westfale stellt sich vor Empty ein Westfale stellt sich vor

Beitrag  eisen05 am Do 28 Feb - 8:55:25

Moin,
aber viel lieber ist mir ein Servus.


Ich habe mich hier mit dem Namen "eisen" angemeldet, bin Westfale, zahlendes FCB-Mitglied seit Jahren und hatte eher den fcb-button auf der Brust als dass ich laufen konnte Smile
LEIDER gibt es gerade außerhalb von Bayern zu viele Erfolgsfans aber hier kann man mich getrost ausschließen. Schuld ist schon meine Oma, die mit ihrem Restaurant Geschäftsbeziehungen im Freistaate Bayern hatte, sie legte den Grundstein für eine fcb-verrückte Familie - mein ältester Bruder war jahrelang Präsident des Fanclubs "Red-Rolinck-Devils" aus Recke, Westfalen und meine Mum ist die schlimmste von uns - kein Spiel, was sie verpasst. (ich natürlich auch nicht!)

Ich möchte mich hier mit Gleichgesonnten unterhalten und vielleicht das ein oder andere Ticket tauschen - als Außenposten in Westfalen komme ich relativ leicht an Karten im Ruhrpott aber auch Richtung Norden ist es nach Bremen keine Std. Fahrtzeit...

Danke für die Aufmerksamkeit
PACK MA'S cheers



eisen05
Gast


Nach oben Nach unten

ein Westfale stellt sich vor Empty Freischaltung

Beitrag  eisen05 am So 17 März - 18:26:24

gibt's schon was neues in Sachen Freischaltung des Accounts "eisen"?

eisen05
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten