Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles super gelaufen mit scholli69!
Neuvorstellung von MatHoffman EmptyFr 11 Okt - 18:48:50 von nordlicht28

» Alles bestens mit ...
Neuvorstellung von MatHoffman EmptyDi 8 Okt - 8:34:05 von FAlien

» Alles super mit Dennis 93
Neuvorstellung von MatHoffman EmptySa 18 Mai - 8:02:09 von Baziboy

» Absolut positive Erfahrungen mit...
Neuvorstellung von MatHoffman EmptyDo 11 Apr - 12:31:04 von dickstekatze

» Warnung vor Kire Andonov
Neuvorstellung von MatHoffman EmptyMi 20 März - 11:15:30 von Gianni85

» 2 Steher FCB-Wolfsburg
Neuvorstellung von MatHoffman EmptyDi 26 Feb - 10:55:33 von royswen

» Alles bestens gelaufen mit...
Neuvorstellung von MatHoffman EmptySo 3 Feb - 18:41:45 von FCB Freddy

» Perfekt Abwicklung mit firefighter3340
Neuvorstellung von MatHoffman EmptyDo 8 Nov - 15:23:51 von fcbanton

» Jüngste Negativ-Erfahrungen: Ticketverkauf zum OP
Neuvorstellung von MatHoffman EmptySa 27 Okt - 13:57:50 von gallileo

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Neuvorstellung von MatHoffman

Nach unten

Neuvorstellung von MatHoffman Empty Neuvorstellung von MatHoffman

Beitrag  MatHoffm am Di 31 Jan - 14:21:10

Hallo Leute,

ich warte nun schon ein paar Tage auf meine Freischaltung und habe auch meine Ausweis an die vorgesehende E-Mail versendet. Hoffe ich werde bald freigeschaltet.

Ich bin ganz zufällig auf euch getroffen und habe mir gedacht, endlich mal eine Seite wo man noch günstig Tickets bekommen kann. Ich bin seit dem 01.01.2012 Mitglied bei den FCB, also ein richtiger Neuling Wink
Ich war schon einmal beim DFB-Pokal gegen Werder Bremen, wo sie natürlich gewonnen haben Smile Dann war ich nur noch 2 mal in der Allianz Arena aber nicht zu einem Spiel. Einfach nur um es mir anzuschauen, da ich ein paar Tage Urlaub ich München gemacht habe.

Natürlich war ich auch in Erfurt beim Spiel, denn ich komme aus 99310 Arnstadt und das ist ja gleich um die Ecke von Erfurt. Ich hatte auch noch das Glück am Flughafen ein Autogramm von Phillip Lahm auf mein Handy zu erkattern, oh da war ich mächtig nervös wo er vor mir stand. Sogar Robben stand genau vor mir, aber da war ich so baff, das ich vergessen habe ihn men Stift zu geben...hehe.

Also dann ich freue mich hier zu sein.


Gruß Mat

MatHoffm
Gast


Nach oben Nach unten

Neuvorstellung von MatHoffman Empty Re: Neuvorstellung von MatHoffman

Beitrag  Jan130387 am Do 8 März - 8:24:41

Schon vor längeren Freigeschaltet...
Jan130387
Jan130387
Admin

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 32

http://fcb-tauschboerse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten