Vorstellung User Spielername

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung User Spielername

Beitrag  Spielern am Mi 7 Dez - 16:54:50

Servus und Grüß Gott,

vielleicht hilft es ja dabei, bald mal freigeschaltet zu werden.
Bin der Kalle, leider doch schon aus dem älteren Semster stammend (ab 60+ spricht man bekanntlich eh nicht mehr so gern übers Alter) und stamme aus dem ruhigen Norden Hessens.
Aufgrund der Entfernung und des Alters besuche ich zwar nicht mehr ganz so viele Spiele des FC Bayern, wie es früher mal der Fall war, Mitglied ist man natürlich dennoch und wenn es passt trete ich auch heute noch gern mal die Reise gen Süden an.
Von der Tauschbörse erhoffe ich mir, Karten, für die ich leider keine Verwendung habe, leicht zu verkaufen (man hat ja sonst keine Möglichkeit) oder sie passend "einzutauschen". Natürlich war ich früher auch im alten Forum unterwegs, schade, dass es geschlossen wurde.
Da ich nun mal wieder Karten über hab, dachte ich mir, ist es an der Zeit, sich mal hier zu registrieren.

Gruß

Spielern
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung User Spielername

Beitrag  Jan130387 am Mi 14 Dez - 15:25:29

Benutzer wurde freigeschaltet!

Jan130387
Admin

Anzahl der Beiträge: 971

Nutzerprofil anzeigen http://fcb-tauschboerse.forumieren.com

Nach oben Nach unten