Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles bestens mit Gianni85
Hilfe mit Timmey!!!!!!!  EmptyMo 24 Feb - 9:04:46 von Jooohny

» Alles bestens mit - billie-joe
Hilfe mit Timmey!!!!!!!  EmptyFr 10 Jan - 10:27:32 von FCB Freddy

» Alles super gelaufen mit scholli69!
Hilfe mit Timmey!!!!!!!  EmptyFr 11 Okt - 18:48:50 von nordlicht28

» Alles bestens mit ...
Hilfe mit Timmey!!!!!!!  EmptyDi 8 Okt - 8:34:05 von FAlien

» Alles super mit Dennis 93
Hilfe mit Timmey!!!!!!!  EmptySa 18 Mai - 8:02:09 von Baziboy

» Absolut positive Erfahrungen mit...
Hilfe mit Timmey!!!!!!!  EmptyDo 11 Apr - 12:31:04 von dickstekatze

» Warnung vor Kire Andonov
Hilfe mit Timmey!!!!!!!  EmptyMi 20 März - 11:15:30 von Gianni85

» 2 Steher FCB-Wolfsburg
Hilfe mit Timmey!!!!!!!  EmptyDi 26 Feb - 10:55:33 von royswen

» Alles bestens gelaufen mit...
Hilfe mit Timmey!!!!!!!  EmptySo 3 Feb - 18:41:45 von FCB Freddy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Hilfe mit Timmey!!!!!!!

5 verfasser

Nach unten

Hilfe mit Timmey!!!!!!!  Empty Hilfe mit Timmey!!!!!!!

Beitrag  bazimatzi Mi 15 Feb - 19:45:33

Hallo.

Ich habe hier im Forum 2 Tickets für das Hertha Spiel von Timmey gekauft. Ich bekam eine Bestätigung das das Geld da sei und er die Tickets versendet. Am 09. Februar bekam ich folgende Nachricht --->

"Von Timmey An bazimatzi, Do 9 Feb - 22:22

Hey sorry, der Brief kam heute leider zurück, angeblich sei der Empfänger nicht lesbar, sehr komisch. Habe ihn heute mit gedrucktem Etikett nochmal losgeschickt, sollte also die Tage da sein.
Sorry für die Umstände,

Tim"

Seit dem sind keine Tickets angekommen und eine Kommunikation ist auch nicht mehr möglich.

Ich habe am Samstag eine große Fanclubfahrt nach Berlin mit vorherigen Besuch des Hofbräuhaus. Ich kann mich nun nicht um jeden einzelnen kümmern und hätte die Karten schon gern vorher in den Händen gehabt, weil so jeder den Weg ins Stadion selbst antreten kann. Nun fehlen mir aber 2 Tickets, kann mir da jemand helfen? Ich würde sofort überweisen oder per PayPal zahlen, würde auch einen ExpressVersand zahlen damit die Tickets am Freitag bei mir sind. Oder kennt jemand Timmey [geändert durch Admin - keine echten Namen hier im Forum!], damit vielleicht mal aufgeklärt werden kann wo meine Tickets sind???

Wer mir irgendwie helfen kann bitte melden.

RWG Mathias
01745829292
bazimatzi
bazimatzi

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 43
Ort : Weißenfels

http://www.bfc-weissenfels.de

Nach oben Nach unten

Hilfe mit Timmey!!!!!!!  Empty Re: Hilfe mit Timmey!!!!!!!

Beitrag  Timmey Mi 15 Feb - 21:36:58

Ich habe mich schon persönlich bei Matthias gemeldet und versucht die Sache zu klären.

Laut Sendungsverfolgung der Post wurde das Einschreiben (Brief) vor 2 TAGEN ZUGESTELLT.
Ich warte noch auf eine Antwort von ihm und melde mich dann hier gerne nochmal.
Timmey
Timmey

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : nahe Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hilfe mit Timmey!!!!!!!  Empty Re: Hilfe mit Timmey!!!!!!!

Beitrag  Timmey Do 16 Feb - 9:39:57

ich habe bazimatzi gestern im Forum und per WhatsApp kontaktiert, wo er meine Nachricht auch gelesen hat. Leider habe ich keine Antwort erhalten, somit gehe ich mal davon aus, dass er die Tickets wohl noch im Briefkasten gefunden haben muss.

Mods es wäre nett, wenn ihr den Post hier löschen könntet, oder zumindest meinen Klarnamen entfernt.

rwg, Tim
Timmey
Timmey

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : nahe Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hilfe mit Timmey!!!!!!!  Empty Re: Hilfe mit Timmey!!!!!!!

Beitrag  Gianni85 Do 16 Feb - 12:43:36

Kann für Tim meine Hand ins Feuer legen. Kenne ihn schon länger und es gab nie Probleme.

Gianni85

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 25.07.11
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Hilfe mit Timmey!!!!!!!  Empty Re: Hilfe mit Timmey!!!!!!!

Beitrag  FCB-1990 Do 16 Feb - 14:08:12

Batzimatzi bitte mal melden was hier rauskam...

@Timmey ich kann dein Namen leider nicht ändern leite es mal weiter ansonsten bitte an Batzimatzi dies noch zu ändern müsste glaube noch gehen bevor er was neues schreibt

FCB-1990

Anzahl der Beiträge : 2155
Anmeldedatum : 07.02.14

Nach oben Nach unten

Hilfe mit Timmey!!!!!!!  Empty Re: Hilfe mit Timmey!!!!!!!

Beitrag  bazimatzi Do 16 Feb - 14:42:10

So, alles gut gegangen. Der Brief lag bei unseren Nachbarn im Briefkasten die heute erst aus dem Urlaub gekommen sind. Timmey trifft keine Schuld, die Adresse stimmte auf dem Brief. Werde mich aber mal noch an unseren Briefträger wenden, das der doch besser aufpasst was er tut.

Also kann das hier geschlossen werden und gelöscht.

RWG Mathias
bazimatzi
bazimatzi

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 43
Ort : Weißenfels

http://www.bfc-weissenfels.de

Nach oben Nach unten

Hilfe mit Timmey!!!!!!!  Empty Re: Hilfe mit Timmey!!!!!!!

Beitrag  gallileo Do 16 Feb - 15:13:58

Danke für die Rückmeldung!

Ende gut, alles gut... Wink
gallileo
gallileo
Admin

Anzahl der Beiträge : 6086
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 48
Ort : 30 Minuten von der AA entfernt

Nach oben Nach unten

Hilfe mit Timmey!!!!!!!  Empty Re: Hilfe mit Timmey!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten