Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles super gelaufen mit scholli69!
Vorstellung zur Freischaltung EmptyFr 11 Okt - 18:48:50 von nordlicht28

» Alles bestens mit ...
Vorstellung zur Freischaltung EmptyDi 8 Okt - 8:34:05 von FAlien

» Alles super mit Dennis 93
Vorstellung zur Freischaltung EmptySa 18 Mai - 8:02:09 von Baziboy

» Absolut positive Erfahrungen mit...
Vorstellung zur Freischaltung EmptyDo 11 Apr - 12:31:04 von dickstekatze

» Warnung vor Kire Andonov
Vorstellung zur Freischaltung EmptyMi 20 März - 11:15:30 von Gianni85

» 2 Steher FCB-Wolfsburg
Vorstellung zur Freischaltung EmptyDi 26 Feb - 10:55:33 von royswen

» Alles bestens gelaufen mit...
Vorstellung zur Freischaltung EmptySo 3 Feb - 18:41:45 von FCB Freddy

» Perfekt Abwicklung mit firefighter3340
Vorstellung zur Freischaltung EmptyDo 8 Nov - 15:23:51 von fcbanton

» Jüngste Negativ-Erfahrungen: Ticketverkauf zum OP
Vorstellung zur Freischaltung EmptySa 27 Okt - 13:57:50 von gallileo

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Vorstellung zur Freischaltung

Nach unten

Vorstellung zur Freischaltung Empty Vorstellung zur Freischaltung

Beitrag  norbi2k am So 20 Nov - 17:00:37

Servus liebe Bayern Fans,

mein Name ist Norbert, ich komme aus Esslingen am Neckar ( 10km von Stuttgart weg ) und bin 25Jahre jung.
Ich bin seit längerer Zeit im FCB Forum angemeldet, mit dem selben Nicknamen ( norbi2k ).
Ich bin regelmäßig bei Bayern Spielen, wie man eben Karten erhält seitens des FCB. Very Happy
Ich hoffe, hier einige user kennenzulernen und auch auf Seriöse art und weise auch an Karten für unseren FCB zu gelangen.
Desweiteren möchte ich natürlich durch das Forum versuchen , anderen Menschen, die hohe Schwierigkeiten haben, an Karten zu gelangen, zu helfen.

Gerne bin ich auch bereit, meinen Personalausweis vorzulegen, / zeigen, wenn ich weis, an wen ich diesen schicken muss !
Ich bin eine ehrliche haut und kein Abzocker ! sowas ist nicht meine art.
Hinterlasse auch immer meine telefonnummer bei bedarf und schicke, wenn ich karten verkaufe, auch gerne per email, fotos von den Karten + Rechnung. Garkein Problem... ( Vorallem für Menschen, die etwas Stutzig sind von Haus aus ).

Habe auch soeben mit dem FCB Forums User Dominik telefoniert, der hier bekannt ist.
Hoffe natürlich auf eine schnelle freischaltung.

Liebe Grüße und besten dank
Norbert

norbi2k
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung zur Freischaltung Empty Re: Vorstellung zur Freischaltung

Beitrag  dommib am Mo 21 Nov - 8:25:03

Der genannte Forumsuser bin ich "dommib".

Ich durfte Norbert gestern am Telefon kennenlernen und kann nur bestätigen, dass mein erster Eindruck äußerst positiv ist.
Ich habe Norbert geraten sich hier anzumelden, weil ich im FCB-Forum mitbekommen habe, dass er Karten über hat.

Also möchte er die Karten hier zum Originalpreis verkaufen.

Vielleicht klappt es ja mit einer möglichst schnellen Freischaltung.
RWG
dommib

dommib
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung zur Freischaltung Empty Re: Vorstellung zur Freischaltung

Beitrag  Jan130387 am Di 22 Nov - 14:29:14

Benutzer wurde freigeschaltet!
Jan130387
Jan130387
Admin

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 32

http://fcb-tauschboerse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung zur Freischaltung Empty Re: Vorstellung zur Freischaltung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten